Mindestens zum Mond – Erwin D. Drüggelte live

Es gibt ihn wirklich. Erwin D. Drüggelte ist zum ersten Mal live und (fast) in Farbe aufgetreten: am 13. Dezember 2017 beim AOK-Bundesverband in Berlin.

Der Verband hatte sein traditionelles Herbstfest in diesem Jahr extra in den Dezember verlegt, um dem oder der neuen Gesundheitsminister/in Gelegenheit zu bieten, das neue gesundheitspolitische Programm vorzustellen.

Doch Pustekuchen! Die neue Regierung gibt es immer noch nicht. Als Ersatz durfte Universalexperte Drüggelte den rund 350 Gästen seine Sicht der Dinge darlegen.

 

Das Video (danke Timo, danke Jürgen!) zeigt Ausschnitte aus dem etwa 20 Minuten langen Programm.

 

Und hier geht´s zur kompletten Version…

  1 comment for “Mindestens zum Mond – Erwin D. Drüggelte live

  1. Rainer Eikel
    29. Dezember 2017 at 12:13

    Klasse! Das ist ausbaufähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.