Schneller zum Arzttermin

Terminvermittlungsservice schön und gut. Aber um schneller einen Termin bei Ärztin oder Arzt ihrer Wahl zu bekommen, müssen sich Patienten schon mehr einfallen lassen. Schließlich heißt es Arztbesuch. Und wer zu Besuch kommt, der bringt natürlich auch was mit.

Der neue Audiobeitrag aus der Serie „Rezeptfreie Anmerkungen zur Gesundheitspolitik“.

  1 comment for “Schneller zum Arzttermin

  1. Kirsten Kurzweg
    4. Januar 2019 at 19:12

    Hi Thomas,
    Das ist ja witzig, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass du jetzt frei beruflich unterwegs bist. Hab mir gerade die Audio Datei angehört, klasse 😉
    Hoffe, ich kriege früh genug mit, ab wann und wo es Karten für Geseke gibt.
    Liebe Grüße auch an Agnes,
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.